SFS-Personalie

Mittwoch, 11.10.2023

Kilian Kneidl verstärkt Produktmanagement

Seit Anfang Oktober wird der Produktbereich Bauelemente von SFS durch Kilian Kneidl verstärkt. Er ist vom IFT Rosenheim in das Produktmanagement gewechselt. 

Mit der Vergrößerung des Teams durch Kilian Kneidl im Produktmanagements trägt SFS der steigenden Bedeutung des Marktsegments Bauelemente Rechnung. Es hat sich zu einer strategisch wichtigen Säule entwickelt. Kneidl wird in seiner neuen Tätigkeit u. a. die Realisierung neuer Wachstumspotenziale unterstützen. 

Er bringt eine hohe Branchenexpertise rund um die Fenstermontage mit. Als Projektingenieur am IFT Rosenheim war er in den vergangenen sechs Jahren mitverantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung des IFT-Montageplaners, das Online-Tool für die fachgerechte Baukörperanschlussplanung. Darüber hinaus wirkte Kneidl in der Sachverständigen-Abteilung für Fenstermontage mit. Sein Masterstudium in Holztechnik absolvierte er an der FH Rosenheim.

« Zurück