Cubus Medien Verlag

Das Team stellt sich vor

Selektion, Aufbereitung und inhaltlich geprägte Inszenierung von Informationen für eine klar umrissene Zielgruppe ist die Kernkompetenz eines Verlages. Was früher jedoch klar nach Medien getrennt war, ist in den vergangenen Jahren durch die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung durchlässiger geworden.

Wir sehen das als Chance für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens im Dienste unserer Zielgruppen. Print, Onlinepräsenz, Newsletter, Social Media, Podcasts, Videos oder eben die persönliche Information auf einer Messe – für uns ist es eine spannende Aufgabe Informationen mehrmedial aufzubereiten.

Geschäftsführung/Herausgeberin

Kirsten Jung

+49 (0)40 80 80 57 280
kirsten.jung@cubusmedien.de

Medienberatung Print/Online

Martina-Stefanie Weiss

+49 (0)40 / 80 80 57 282
martina.weiss@cubusmedien.de

Medienberatung Print/Online

Kirstin Ahrndt-Buchholz

+49 (0)40 / 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

Projekt Management Verlag

Bettina Duwentäster

+49 (0)40 80 80 57 294
bettina.duwentaester@cubusmedien.de

Assistenz der Geschäftsleitung

Christiane Schüllermann

+49 (0)40 80 80 57 289
christiane.schuellermann@cubusmedien.de

Assistenz der Verlagsleitung

Susan Lange

+49 (0)40 80 80 57 287
susan.lange@cubusmedien.de

Expansionsleiterin

Emma Selvig Nielsen

+49 (0)40 / 80 80 57 295
emma.nielsen@cubusmedien.de