Knauf Insulation

Donnerstag, 02.03.2023

Jan Schindler übernimmt Verkaufsleitung Nord

Seit dem 1. März 2023 hat Jan Schindler die Verkaufsleitung Nord im Bereich Hochbau von Knauf Insulation übernommen. In seiner Funktion steuert und verantwortet er die Vertriebsaktivitäten im Hochbausortiment und steht dem Baustofffachhandel sowie Fachunternehmer*innen als strategischer Ansprechpartner zur Seite.

Der 35-Jährige ist bereits seit 2014 als Gebietsverkaufsleiter für das Unternehmen tätig. Er übernimmt die neue Aufgabe von Rico Neumann, Direktor Vertrieb Hochbau & Marketing Deutschland, der die Region zuletzt übergangsweise geführt hat.

Das bisherige Verkaufsgebiet von Jan Schindler wird zeitnah mit einem neuen Gebietsverkaufsleiter nachbesetzt. Bis dahin bleibt er für alle Kund*innen aus seinem bisherigen Verkaufsgebiet auch operativer Ansprechpartner im Außendienst.

« Zurück