Swisspacer

Donnerstag, 19.10.2023

Wechsel der Geschäftsführung

Matthias Bach, bisher Technischer Direktor von Swisspacer, ist seit 1. Oktober Geschäftsführer des Schweizer Unternehmens. Er folgt auf Francis Cholley, der der innerhalb der Saint-Gobain Gruppe die Geschäftsführung für Eurokera übernimmt.

Der Hersteller von Warme Kante-Abstandhaltern hat seit 1. Oktober eine neue Geschäftsführung: Matthias Bach, der einen Abschluss als Executive MBA und Masterabschluss in Industrial Engineering hat und bereits als Technischer Direktor und Projektleiter Supply Chain für Swisspacer tätig war. So konnten durch die Automatisierung und Digitalisierung von Produktionsprozessen die Kapazitäten nahezu verdoppelt werden.

Der bisherige Geschäftsführer Francis Cholley wechselt als General Manager zu Eurokera, einem Joint-Venture zwischen Saint-Gobain und Corning.

« Zurück