Sommerfest NEXT Studio

Montag, 11.07.2022

Die Szene trifft sich bei WIOCONA + Partners

Pünktlich zum 5-jährigen Bestehen des NEXT Studio by WICONA + Partners fand am 30. Juni 2022 in Frankfurt das alljährliche Sommerfest der erfolgreichen Kommunikations- und Informationsplattform statt. Rund 180 Entscheider aus der Architektur- und Fassadenszene waren bei sommerlichen Temperaturen dabei und erlebten ein Programm mit ausgiebiger Möglichkeit zu Erfahrungstausch und Networking.

Erfolgsgeschichte des NEXT Studios weiterschreiben

Showroom für Innovationen, Treffpunkt der Fassadenbranche und inspirierende Location für Vorträge und Events: Seit nunmehr fünf Jahren bringt das NEXT Studio Architekten, Planer und ausführende Unternehmen zusammen – und so war es auch beim Sommerfest Ende Juni wieder.

Bei der kurzen Begrüßung blickten Ralf Seufert (Geschäftsführer WICONA) und NEXT Studio Manager Christian Mettlach auf eine ereignisreiche Zeit zurück, richteten den Blick gleichzeitig aber Richtung Zukunft: Neue Partner, stetig wechselnde Exponate, hochkarätige Fachveranstaltungen und der persönliche Austausch – all das werde auch zukünftig im Fokus des NEXT Konzepts stehen. „Wir wollen die Erfolgsgeschichte fortschreiben.“

Neue Partner begeistert vom NEXT Kooperationsgedanken

Im Rahmen des NEXT Sommerfestes stellten sich gleich zwei neue Industriepartner vor. Die dormakaba Deutschland GmbH – so erklärte Key Account Manager Frank Ulrich – sei vor allem vom einzigartigen Kooperationsgedanken des NEXT Studios begeistert. Ähnlich sah das auch Andreas Kraler Geschäftsführer der HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH. Und dieser hatte auch den Speaker für den diesjährigen Impulsvortrag mitgebracht: Der ehemalige österreichische Biathlon-Star Dominik Landertinger – Gewinner von neun Medaillen bei Olympischen Winterspielen und Weltmeisterschaften – gab interessante Einblicke in seine Karriere und seine Tätigkeit im Bereich Sportler-Coaching und Leistungsdiagnostik.

Im Anschluss hieß es dann aber: Austauschen, vernetzen, entspannen – in ungezwungener Atmosphäre und mit vielen kulinarischen Spezialitäten.

Das nächste Sommerfest des NEXT Studio findet am 29. Juni 2023 statt.

« Zurück