Strategische Neubesetzung

Donnerstag, 25.01.2024

Alanod verstärkt Management

Das Ennepetaler Industrieunternehmen Alanod stellt die Weichen für weiteres Wachstum: Mit Milan W. Krumbe wurde das Management um einen Chief Commercial Officer (CCO) mit breitgefächertem fachlichem Know-how und internationaler Vertriebsexpertise erweitert.

Alanod, ein Anbieter von Oberflächenlösungen mit Sitz in Ennepetal, hat Verstärkung bekommen. Milan W. Krumbe trägt seit dem 01. Januar 2024 als Chief Commercial Officer (CCO) die Verantwortung für den Sales- und Marketing Bereich des Unternehmens.

Der neue Mann im Alanod Management verfügt über langjährige Erfahrungen aus diversen Führungspositionen an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie. In verschiedenen transnationalen Unternehmen und Branchen hat er mit seiner Expertise strategische Vertriebskonzepte erfolgreich umgesetzt. Sein breitgefächertes Know-how umfasst nicht nur das Management in der Spezialchemie- und Werkstoffindustrie, sondern auch die Transformation von KMUs und multinationaler Konzerne. Durch seine Erfahrungen im Beschichtungssektor sowie in den Bereichen Automobil, Elektronik, Energie und Bauwesen wird er zweifellos zu weiterer Entwicklung und Wachstum der Alanod Gruppe beitragen können. Sein erklärtes Ziel ist es, die bereits eingeleitete strategische Business Transformation der Alanod Gruppe erfolgreich umzusetzen.

Die Ernennung von Milan W. Krumbe zum Geschäftsführer ist ein Schritt zur Umsetzung der strategischen Neuausrichtung der Alanod Gruppe. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seine Marktposition weiter auszubauen und innovative Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen anzubieten. Gemeinsam mit Frank M. Bruns (CEO), Frank Weigand (CFO), und Ralf Hillebrand (COO), wird Milan W. Krumbe das Unternehmen vertreten und die operativen Aufgaben leiten.

« Zurück