Spendenaktion von Aumüller Aumatic

Mittwoch, 04.01.2023

Insgesamt 50.000 Euro für soziale Projekte

Aumüller Aumatic hat eine Spendenaktion zum 50-jährigen Firmenjubiläum gestartet. Für jedes Jahr seiner Firmengeschichte hat der Lüftungs- und Entrauchungsspezialist 1.000 Euro für Projekte mit sozialem Engagement gespendet. Vorgeschlagen wurden diese von Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Mitarbeiter*innen von Aumüller. Im laufenden Jubiläumsjahr wurden so 50 Einrichtungen mit insgesamt 50.000 Euro bedacht.

Unterstützt wurden vielseitige Projekte. Einen großen Schwerpunkt bildeten Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, von Kindergärten über Schulen bis hin zu Therapieeinrichtungen für krebskranke Kinder. Gespendet wurden auch an Freiwillige Feuerwehren, in denen zahlreiche Aumüller-Mitarbeiter*innen in ihrer Freizeit ehrenamtlich tätig sind.

 

« Zurück