Eröffnungsveranstaltung von Renson

Freitag, 06.01.2023

28.245 Euro Spenden an Anticancer Fund

Der Geschäftsführerin des Anticancer Fund, Lydie Meheus, wurde von Paul Renson (CEO Renson) und Catherine Degreef (NOA Outdoor Living) ein Scheck über 28.245 Euro überreicht. Dieser Betrag kam Ende Oktober dank der Spenden der Gäste der Eröffnungsveranstaltungen von Renson Outdoor und NOA Outdoor Living zusammen. 

Vom 20. bis 27. Oktober 2022 wurde Renson Outdoor / NOA Outdoor Living mit einer Reihe von Veranstaltungen offiziell eröffnet. Es wurden zahlreiche Gäste empfangen, die den Spendenaufruf für wohltätige Zwecke sehr beherzigten. Es war vorab darum gebeten worden, statt eines Geschenks mit einer Spende die gute Sache zu unterstützen. Durch diese Spenden kamen schließlich 28.245 Euro zusammen, die am 7. Dezember feierlich dem Anticancer Fund übergeben wurden.

« Zurück