Cubus Medien Verlag
Das Team stellt sich vor
Selektion, Aufbereitung und inhaltlich geprägte Inszenierung von Informationen für eine klar umrissene Zielgruppe ist die Kernkompetenz eines Verlages. Was früher jedoch klar nach Medien getrennt war, ist in den vergangenen Jahren durch die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung durchlässiger geworden.
Wir sehen das als Chance für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens im Dienste unserer Zielgruppen. Print, Onlinepräsenz, Newsletter, Social Media, Podcasts, Videos oder eben die persönliche Information auf einer Messe – für uns ist es eine spannende Aufgabe Informationen mehrmedial aufzubereiten.
Key Account Manager/ Marketing
Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 / 80 80 57 281kirstin.buchholz@cubusmedien.de
Assistenz der Geschäftsleitung
Christiane Schüllermann
+49 (0)40 80 80 57 289christiane.schuellermann@cubusmedien.de