Alukon

Mittwoch, 12.10.2022

Neubesetzung des Vertriebsteams

Alukon aus Konradsreuth hat sein Vertriebsteam optimiert und die Führung der Vertriebsregion Deutschland neu besetzt.

Als Gesamtverkaufsleiter ist Wolfram Quast bereits seit mehr als zwei Jahren für die Ausrichtung des Alukon Vertriebes verantwortlich. Der 52-Jährige hat Ideen und Erfahrungen aus seiner langjährigen Vertriebstätigkeit in der Baubranche eingebracht und die Zusammenführung der Vertriebsaktivitäten an den Standorten Konradsreuth und Haigerloch in einem gemeinsamen Verkaufsteam verantwortet.

Alexander Schneider ist seit dem 1. März 2022 der neue Vertriebsleiter im Verkaufsgebiet Deutschland und verantwortet alle Aktivitäten im Außendienst-Team. Der 42-Jährige arbeitet bereits seit 22 Jahren bei Alukon und war in dieser Zeit in verschiedenen Funktionen im Order Management und Außendienst beschäftigt. So verfügt er über entscheidende Kenntnisse über das komplette Produktprogramm von Alukon und hat ein Gespür für die Bedürfnisse der Alukon Partner in Deutschland.

Sebastian Speck verantwortet bereits seit mehr als vier Jahren den Export des Unternehmens. Die Vertriebsregion Export wurde im vergangenen Jahr um die für Alukon wichtigen Märkte Österreich und Schweiz ergänzt.

« Zurück