Verbände

Mittwoch, 20.12.2023

Erweiterter Vorstand bei BAS.T

Der Vorstand des Bundesverbandes Antriebs-, Steuertechnik, Tore (BAS.T) erweitert sich um Rrezarta Beqiraj. Der Vorstand wächst damit von drei auf vier Personen. Das langjährige Mitglied Franz Ziesché wird in den Ruhestand verabschiedet.

Auf ihrer Sitzung in Kalbach im November 2023 hat die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Antriebs-, Steuertechnik, Tore (BAS.T) den Vorstand des Verbandes erweitert. Zukünftig werden vier Mitglieder den Verband repräsentieren. Der bisherige Vorstand, bestehend aus Helmut Friedrich (Vorsitzender), Jochen Lude (Stellv. Vorsitzender) und Michael Hamacher, wird durch Rrezarta Beqiraj (BelFox Torautomatik) ergänzt.

BAS.T verabschiedet Franz Ziesché

Über viele Jahren begleitete Franz Ziesché (Hörmann KG Antriebstechnik) den Verband mit seinem Engagement und Fachwissen im Arbeitskreis Technik und BAS.T-Qualitätsausschuss sowie in der europäischen Normung. Nun verabschiedet er sich in den wohlverdienten Ruhestand. Franz Ziesché wird dem BAS.T jedoch nicht ganz verlorengehen, sondern weiterhin beratend tätig sein.

« Zurück